(DEL-Wolfsburg) Die Grizzly Adams unterlagen am Freitagabend mit 0:2 (0:0, 0:2, 0:0) in Krefeld. Die Serie wird somit in Wolfsburg ihr Ende finden. Der Ticketverkauf für das alles entscheidende dritte Spiel am Sonntag (14.30 Uhr) startet voraussichtlich direkt nach Spielende auf ehc-wolfsburg.de. Der Fanshop an der Eis Arena hat morgen (Sonnabend) extra von 10 bis 15.00 Uhr geöfffnet. Das Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber gilt bis 15.00 Uhr.

 

Die Hauptprotagonisten im ersten Durchgang waren die Torhüter Tomás Duba und Felix Brückmann. Beide entschärften reihenweise Großchancen und hielten ihr Team jeweils im Spiel. Durchgang zwei verlief zunächst ähnlich. Krefeld konnte dann jedoch durch Daniel Pietta (31.) und kurz vor der Pause durch Marcel Müller (40.) mit 2:0 in Führung gehen. Gerade der zweite Treffer war ärgerlich, hatten die Grizzlys in Überzahl auf dem Eis gestanden.

 



 

Emotionen kochen hoch

Keine Tore gab es im letzten Spielabschnitt. Dafür aber reichlich Strafzeiten gegen beiden Teams und die eine oder andere handfeste Auseinandersetzung. Besonders Geburtstagskind Björn Krupp - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle vom gesamten EHC-Team - ließ sich wenig gefallen und teilte ordentlich aus. Am Spielstand änderte das letztlich nichts. Der EHC hatte in Person von Matt Dzieduszycki (50.), der insgesamt viermal auf der Strafbank saß, und Brent Aubin (57.) seine besten Möglichkeiten. Alle Chancen wurden jedoch vom Mann des Abends, Tomás Duba, vereitelt.

 

Am Sonntag (14.30 Uhr) findet somit das Entscheidungsspiel in der Eis Arena statt. Der ausführliche Spielverlauf kann im Twitter-Ticker noch mal nachgelesen werden.

 

 


Mehr Informationen über die Grizzly Adams Wolfsburg finden Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 841 Gäste online