(Fraueneishockey-Ingolstadt) Die ERC-Frauen sind zielsicher in die nächste Saisonphase gestartet. In den beiden Heimspielen am Wochenende ließen sie dem Kellerkind Mad Dogs Mannheim keine Chance. .

 

 

Am Samstag gewannen die Pantherinnen mit 9:0. Lucie Geelhaar traf dreimal. Andrea Lanzl, Danielle Gagné, Kristin Schmid, Ann-Kathrin Voog, Tracy McCann und Elisa Matschke sorgten für die weiteren Tore.
Am Sonntag sprang ein 14:1-Sieg heraus. Nationalspielerin Andrea Lanzl traf dabei fünfmal. Miriam Pokopec, Kristin Schmid, Danielle Gagné und Lucie Geelhaar trafen je zweimal. Auch Tracy McCann traf für die Schanzerinnen. Yvonne Vorlicek sorgte für den Mannheimer Ehrentreffer.
Kommendes Wochenende machen sich die Panther auf den Weg nach Bergkamen um dort hoffentlich die nächsten 6 Punkte einzufahren. Bis auf Nadine Gentz, die für den VfR Angerlohe spielt, ist der Kader komplett. Die Spiele in Ingolstadt gege die Bärinnen aus Bergkamen gingen zwar mit 3:1 und 5:1 an die Ingolstädter Frauen, allerdings konnte Bergkamen am letzten Wochenende dem aktuellen Tabellenführer aus Memmingen immerhin einen Punkt abnehmen. Es erwarten die Panther also zwei wirklich schwere Aufgaben am Wochenende.

 




Mehr Informationen über die Frauen des ERC Ingolstadt erhalten Sie hier...

 

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 738 Gäste online