(EBEL-Red Bull Salzburg) Der EC Red Bull Salzburg muss über die komplette Saison hinaus auf Stürmer Alexander Cijan verzichten. Der Nationalspieler hatte sich beim Training der Nationalmannschaft in Innsbruck eine schwere Verletzung des Syndesmosebandes zugezogen.

 


Alexander Cijan kann heuer leider nicht mehr in den Titelkampf mit den Red Bulls eingreifen. Der 21-jährige Stürmer hat sich gestern im Training mit dem österreichischen Nationalteam, das heute in Innsbruck in die Euro Ice Hockey Challenge startet, eine Syndesmosebandverletzung zugezogen und fällt damit für den Rest der Saison aus. Die Verletzung wird noch eingehender untersucht, um entsprechende Behandlungsschritte einzuleiten, man muss aber von mindestens 12 Wochen Pause ausgehen.

Alexander Cijan fehlt den Red Bulls im Titelkampf in der EBEL - Auch die B-WM in Polen ist in Gefahr! [Foto: GEPA]

 

Alexander Cijan hat in der laufenden Saison in 40 Spielen 10 Scorerpunkte gemacht und war damit jetzt schon besser als in seiner ersten Saison mit den Salzburgern. Alles Gute Alex und eine schnelle Genesung!

 



 


Text...

 

 

 

 


EBEL Teams - Moser Medical Graz 99ers - EC KAC - EHC Liwest Linz - EC Red Bull Salzburg - UPC Vienna Capitals - EC VSV - Dornbirner EC, HC TWK Innsbruck - HDD Olimpija Ljubljana - Sapa Fehervar AV19 - HC Orli Znojmo - HC Bozen

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 764 Gäste online