DEL2 - Jared Gomes wird neuer Mittelstürmer beim SC Riessersee

(DEL2/Riessersee) PM  Kanadier bereits in Garmisch-Partenkirchen -Der SC Riessersee hat seine vierte Kontingentstelle neu besetzt. Nur drei Tage nach der Vertragsauflösung mit Scott Campbell konnte der SCR einen neuen Spieler unter Vertrag nehmen. Jared Gomes spielt ab sofort bei den Werdenfelsern. Der 28-jährige Mittelstürmer spielte noch am Wochenende in Ritten beim Sieger des Continental-Cups (Halbfinale). Gomes absolvierte 189 Spiele in der AHL und ist in Deutschland kein Unbekannter.

 

 

Der Kanadier war in der Saison 2014/2015 bei den Straubing Tigers in der DEL unter Vertrag. „Wir haben uns ausgiebig über Jared informiert und glauben, dass er in der DEL 2 eine gute Verstärkung für uns ist. Uns war es auch wichtig, dass wir einen Spieler finden, der schnell und unkompliziert zu uns will. Jared hat sofort zugesagt“, so Geschäftsführer Ralph Bader. „Gomes passt zu unserer Philosophie und zu unserem System und ich bin sehr froh, dass wir so schnell einen neuen guten Spieler gefunden haben“, so Trainer Tim Regan.

 





Jared Gomes wurde bereits heute in Ritten abgeholt und soll morgen erstmals mit der Mannschaft trainieren und am Freitag bei den Lausitzer Füchsen mit von der Partie sein, wenn alle Formalitäten erledigt sind.

 

 

(Quelle: SC Riessersee)


00000000000000000000000000aaaaaascrMehr Informationen über den SC Riessersee erhalten Sie hier...

 

 

 

Teile diesen Artikel auf

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

transfer banner klein

eishockey bilder banner klein

eishockey-online.com Shop

eol shop 300 254

Aktuelle Interviews

21. Januar. 2017

Interview mit Nationaltorhüter Timo Pielmeier vom ERC Ingolstadt

(Interview) (Ivo Jaschick) Timo Pielmeier absolvierte 76 Partien für den Kölner Nachwuchs in der DNL, bevor er 2007 für fünf Jahre nach Nordamerika… mehr dazu...
21. Januar. 2017

Interview mit Florian Vollmer dem Kapitän des SC Riessersee

(DEL2) PM Florian Vollmer führt den SC Riessersee als Kapitän auf das Eis. Im wöchentlichen Interview mit DEL-2.org spricht der 32-jährige Stürmer… mehr dazu...
19. Januar. 2017

Interview mit Chefcoach der Tölzer Löwen Axel Kammerer

(Interview) (CD) Axel Kammerer ist ein gebürtiger Tölzer und begann seine Eishockeykarriere in Reichersbeueren und dem EC Bad Tölz. In seiner… mehr dazu...
18. Januar. 2017

Interview mit Viona Harrer, einem der Aushängeschilder im deutschen Fraueneishockey

(Interview) (CD) Viona Harrer war lange Jahre eines der Aushängeschilder des deutschen Fraueneishockey. Sie war eine der ersten Torhüterinnen (ua.… mehr dazu...

NHL Reise 2017

Tabelle Fraueneishockey Bundesliga

Telekom Eishockey

T-Home Entertain Comfort

Gäste online

Aktuell sind 606 Gäste online